Windows Media Center

Media Center E-Mail
E-Mail mit Schlüssel und Anleitung zur Installation

Wie schon unter Windows 8 Intro beschrieben, gibt es noch bis Ende Januar das Windows Media Center für Windows 8 Pro kostenlos. Die Installation verläuft zunächst wie beschrieben, bricht dann aber ab: „Fehler. Schließen sie den Assistenten und wiederholen Sie den Vorgang“. Berichte in Foren legen nahe, dass es daran liegt, dass ich das User Verzeichnis verschoben habe (siehe Verlagern von C:\Users). Wenn dem so ist, ist es möglicherweise erforderlich, jede Library jedes Users einzeln verschieben, so wie das für den Favoriten Ordner unter „Internet Explorer Favoriten synchronisieren“ beschrieben ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Windows Media Center“

  1. […] gibt Programme die sich am Verlagern von C:Users stören. Probleme bei der Installation von Windows Media Center habe ich schon beschrieben, und vor einiger Zeit scheiterte Sicherheitsupdate für Windows 8 […]