Windows 10 1909

Windows Update
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

heute ist „Patch Tuesday“, und eben kam Windows 1909. Der Update von Windows 10 1903 auf 1909 ist nur ein normaler Update, wie er monatlich verteilt wird und keine Neuinstallation wie die vorangegangenen Updates. Das einzige Problem, das ich bis jetzt bemerkt habe ist, dass versucht wird, „Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 – November 2019 (KB890830)“ zu installieren. Die Installation bleibt bei 0% hängen und beendet sich irgendwann, und Windows sagt „Sie sind auf dem neuesten Stand“. Wenn man aber „Nach Updates suchen“ klickt, wird erneut versucht dieses Tool zu installieren.

Edge (das ist noch nicht der, mit der Chromium Engine) weist auf „Die neuen Features in Build 18363“ hin

Siehe auch What’s new in Windows 10, version 1909 IT Pro Content


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: